Wild Hearts
 



Wild Hearts
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    beautifulmiracle

   
    breathing-hope

   
    adelfa

   
    my-world-of-perfection

   
    hungergames

   
    nazuki

   
    sandra.say.strong

   
    darkskinny

   
    broken-angels

    - mehr Freunde



http://myblog.de/wildhearts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2acc?

Weiß einer warum 2accounts nicht mehr existiert? Wollte vor einiger Zeit mal wieder rein schaun, aber die Seite war gesperrt, oder eben nicht mehr existent. Wurde die noch mal irgendwo anders wieder aufgemacht? Wo treffen sich die ganzen Mädels jetzt so im Internet? Kann mir da jemand Auskunft geben? Wenn hier nicht öffentlich, dann evtl. als mail? Wäre lieb :]

Sonst nichts neues, ich büffle und schreibe und habe keine Lust dazu, später noch zum einkaufen, noch weniger Bock dazu. Ich bin heute vor lauter Schulstress noch nicht mal wirklich zum Essen gekommen. Aber jetzt hab ich Hunger, erst mal n Brot essen. Muss mal wieder paar Bilder hier posten. Der letzte Post ist schon ziemlich alt :/ hmmz.

4.6.11 15:14


3.5.11 22:20


1.5.11 22:21


Lyrik

 

Manchmal dauert es eine Zeit bis die Leute deine wahre Schönheit erkennen. Ich weiß es ist nicht einfach und bei Gott, es ist so unfair, aber du kannst die Leute nicht ändern. Alles was du tun kannst ist warten. Du kommst ihnen mit diesem Warten mehr als entgegen. Dieses Warten ist mehr als ihnen zusteht. Dein geduldsames Warten ist im Grunde die Versicherung, dass du ihnen eines Tages verzeihst. Du vergisst es nicht, aber du nimmst es an.

 

 

27.4.11 23:03


Alexa Chung Inspiration

 

Ich liebe sie. Absolute Inspirationsquelle. Enjoy and feel inspired.

 





27.4.11 22:31


Nachtrag

 
Jede Sekunde könnte es aus mir ausbrechen.
All diese Gefühle die aufgekommen sind.
Wegen dir, wegen uns.
Ich weiß, dass Liebe nichts für die Ewigkeit ist.
Zumindest nicht für uns beide.
Vielleicht für niemanden.
Deshalb bin ich jetzt einfach dankbar,
dafür, wie es ist.
Ich weiß, dass es eine Lüge ist zu behaupten,
ich werde dich für immer lieben.
Aber ich kann sagen
ich liebe dich jetzt.
Und solange das so ist,
gibt es nichts Besseres.
Und solange das so ist,
ist es gut.

[ Nachtrag, geschrieben am 28.03.09 22:23 auf einem anderen Blog. ]
 
 
26.4.11 01:14


25.4.11 11:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung