Wild Hearts
 



Wild Hearts
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    beautifulmiracle

   
    breathing-hope

   
    adelfa

   
    my-world-of-perfection

   
    hungergames

   
    nazuki

   
    sandra.say.strong

   
    darkskinny

   
    broken-angels

    - mehr Freunde



http://myblog.de/wildhearts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Thinspo #1

i'm not ugly just because i'm skinny. i'm not disgusting.

 

 

 






 




 

 

Oh, thats okay for me. I can deal with that. Thanks for helping me feel better. Just 'cause i'm skinny doesn't mean i'm sick. Will nicht jeder einfach so akzeptiert und schön gefunden werden, wie er ist? Wenn man sich verändern will und kann, sollte man das tun. Aber Veränderung fängt im Kopf an, vielleicht auch damit, dass ich mich zuerst einmal so akzeptiere wie ich bin, und dann kleine Schritte mache. I'm not ugly. You too.

 

25.4.11 11:34


what a difference a day makes..

Wobei sowas sich nicht an einem Tag entwickelt. Ich hab es schon länger gemerkt. Du sitzt da, mit einer alten Freundin, und du merkst, mehr oder weniger plötzlich, dass nichts mehr so ist wie früher. Ich habe mich weiterentwickelt. Mir drängt sich das Gefühl auf, sie ist mit 17 stehen geblieben. Es war so peinlich gestern. Warum verkauft man sich selbst so schlecht? Ich würde ihr gerne sagen "Du musst das nicht tun" aber es würde nichts daran ändern. Ich war wirklich schockiert zum Teil. Absolut pubertäres Verhalten. Saufen ist cool, ich schmuggel Alkohol in den Club, ich pöbel rum, bin laut und unsympathisch auffällig. Ich möchte auffallen. Denkt sie das? Fühlt sie so? Oder ist es nur Fassade? Ich hab' mich weiterentwickelt, sie ist stehen geblieben. I was shocked und der Abend war eher eine Lachnummer. Ich wollte mich mit E. unterhalten, über Studium und so. Sie unterbrach das Gespräch, wie wir an so einem Abend über sowas unschönes blödes wie Schule, Studium und Arbeit sprechen können, heute sollen wir alle nur saufen. Oh gott, hab' ich mich geschämt. Vielleicht liegts daran, dass sie zur Zeit viel mit Jüngeren zu tun hat? Eigentlich nichts verwerfliches, aber wieder so in dieses Schema zurückzufallen ist absolut unangebracht. I think so. Irgendwann war ich nur noch wütend. Ich bin zu alt für sowas.
25.4.11 10:37


6.

 
Tomorrow i'll gonna cut my hair.
 
Veränderung muss her. Nach dem Haarefärben was vor einigen Monaten schon stattgefunden hat, muss jetzt auch mal eine neue Frisur her.
21.4.11 23:44


5.

 

"Ich bin immer noch dort, an jenem entfernten Ort in der Zeit, ich bin dort nie weggegangen, sondern lebe ausgebreitet in die Vergangenheit hinein, oder aus ihr heraus. Die tausend Veränderungen, welche die Zeit vorangetrieben haben - sie sind gemessen an dieser zeitlosen Gegenwart des Fühlens flüchtig und unwirklich wie ein Traum."
(Pascal Mercier, Nachtzug nach Lissabon)

 

 

21.4.11 22:30


21.4.11 20:58


This could be a nice day, if ..

Was für ein schöner Tag, ich lieg' schon die ganze Zeit im Garten, schreibe einige Sachen die bis übernächsten Montag fertig sein müssen und genieße einfach nur die Sonne. Und die Ruhe die ich momentan noch habe. Jetzt wurde es mir aber doch etwas zu heiß und ich kühle mich gerade etwas drinnen ab. Irgendwie kein' Hunger heute und ich fühle mich heute nicht sonderlich gut. Widerlich sogar. Kein gutes Gefühl im Magen, ich sollte mich jetzt einfach mal zwingen was zu essen. Ich schäme mich dessen auch auf irgend eine Art und Weise. Hier summt eine abartige Fliege rum, ich hasse sie. Sie ist mindestens genauso widerlich wie ich mich fühle.

 

 

 

 


21.4.11 14:33


Pure Love

 
 
 
Come a little bit closer
Hear what I have to say
Just like children sleepin'
We could dream this night away.

But there's a full moon risin'
Let's go dancin' in the light
We know where the music's playin'
Let's go out and feel the night.
 
 
 
20.4.11 13:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung