Wild Hearts
 



Wild Hearts
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    beautifulmiracle

   
    breathing-hope

   
    adelfa

   
    my-world-of-perfection

   
    hungergames

   
    nazuki

   
    sandra.say.strong

   
    darkskinny

   
    broken-angels

    - mehr Freunde



http://myblog.de/wildhearts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
what a difference a day makes..

Wobei sowas sich nicht an einem Tag entwickelt. Ich hab es schon länger gemerkt. Du sitzt da, mit einer alten Freundin, und du merkst, mehr oder weniger plötzlich, dass nichts mehr so ist wie früher. Ich habe mich weiterentwickelt. Mir drängt sich das Gefühl auf, sie ist mit 17 stehen geblieben. Es war so peinlich gestern. Warum verkauft man sich selbst so schlecht? Ich würde ihr gerne sagen "Du musst das nicht tun" aber es würde nichts daran ändern. Ich war wirklich schockiert zum Teil. Absolut pubertäres Verhalten. Saufen ist cool, ich schmuggel Alkohol in den Club, ich pöbel rum, bin laut und unsympathisch auffällig. Ich möchte auffallen. Denkt sie das? Fühlt sie so? Oder ist es nur Fassade? Ich hab' mich weiterentwickelt, sie ist stehen geblieben. I was shocked und der Abend war eher eine Lachnummer. Ich wollte mich mit E. unterhalten, über Studium und so. Sie unterbrach das Gespräch, wie wir an so einem Abend über sowas unschönes blödes wie Schule, Studium und Arbeit sprechen können, heute sollen wir alle nur saufen. Oh gott, hab' ich mich geschämt. Vielleicht liegts daran, dass sie zur Zeit viel mit Jüngeren zu tun hat? Eigentlich nichts verwerfliches, aber wieder so in dieses Schema zurückzufallen ist absolut unangebracht. I think so. Irgendwann war ich nur noch wütend. Ich bin zu alt für sowas.
25.4.11 10:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Broken-Angels / Website (25.4.11 11:42)
Oh ja, in solchen Situationen fühlt man sich wie auf einem anderen Planeten. Manchmal ist es komisch, dass man das vorher nicht mitbekommt. Oft sind es solche Ereignisse, die einem zeigen, wer an welchem Punkt des Lebens steht, aber warum hat man es vorher nicht gemerkt?! Hast du sie mal darauf angesprochen oder wie soll es jetzt weitergehen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung